News Ticker

InfoDigital 02/2018 - "Sehr Gut" für IMPERIAL DABMAN i450

02.02.2018

Auch im Test überzeugt der DABMAN i450 durch Vielfalt, Benutzerfreundlichkeit und Qualität: in der Ausgabe 02/2018 konnten sich die Testredakteure von InfoDigital von den herausragenden Eigenschaften des Hybrid-Alleskönners überzeugen und waren begeistert! Satte 95,31% erreichte der DABMAN i450 im Test und wurde mit einem "Sehr Gut" (Note 1.3) ausgezeichnet.

Der DABMAN i450 ist wirklich ein Multitalent: er eignet sich zum Empfang von DAB+ und UKW Radio und kann außerdem auch auf mehr als 25.000 Internetradiosender zugreifen. Die beiden 3'' Lautsprecher sorgen in Kombination mit dem integrierten Subwoofer für einen voluminösen Stereo-Klang, viele Zusatzfunktionen wie der integrierte Wecker, Bluetooth, UPnP und USB MP3 Wiedergabe runden den Funktionsumfang des DABMAN i450 ab. Besonders am DABMAN i450: er kann dank eines im Lieferumfang enthaltenen Montagerahmens auch als Küchunterbauradio installiert werden - so hat man auch in der Küche volle Radiovielfalt mit exzellenten Klangeigenschaften.

Nähere Infos zum DABMAN i450 finden Sie hier.

« Zurück